Praxisgemeinschaft LebensWeise - Eine für Alle.

Aktuell:

Vortrag Homöopathie in Schildau am 24.4.19 19.00

mehr Infos persönlich bei Dr. Peter Patzak

Vorträge in der Vergangenheit:

Vortrag am 29.8.2018 19.00 im Einklang Leipzig

Inhalt des Einführungsvortrages:

- Historische Einordnung von Epidemien und Impfverfahren- was nicht im Schulbuch steht

- Epidemiologische Aspekte bei Infektionskrankheiten - wie häufig sind sie in Europa und welche Rolle spielten Impfungen für den Rückgang der Krankheiten?

- Juristische Situation der Zulassung und Anwendung von Impfstoffen in Deutschland und der EU- ist die Anwendung von Impfverfahren in ihrer derzeitigen Form zulässig?

- Impfkomplikationen: tatsächliche Häufigkeit, gesetzliche Meldepflicht und Umgang damit- aus Sicht von Betroffenen, Ärzten und Gesundheitsbehörden

Der Referent:
Dr. med. vet. Peter Patzak Homöopath/Heilpraktiker, Impfsachverständiger (Praxen in Wildschütz/Nordsachsen und Leipzig) www.stadtphysicus.de/www.impfsachverständiger.de

… seit mehr als 35 Jahren Studium und praktische Auseinandersetzung mit dem Thema “Infektionskrankheiten”.

U.a. Autor des Buches „Borreliose- Hintergründe und Heilung“,

...praktizierte selbst jahrelang Impfverfahren (in Tierarztpraxen),
...seit 1994 nur homöopathische Prophylaxe und Therapie im Humanbereich: diagnostizierte, meldete und behandelte mehr als
200 Kranke mit Impfschäden.

Vorträge zum Thema auf Kongressen im In- und Ausland, Sachverständiger im Sozialausschuß des Sächsischen Landtages 2015 zum Thema Impfen,

berät seit 2000 Abgeordnete und seit 2016 Mitglieder des Gemeinsamen Bundesausschusses, Fortbildungen
für Ärzte und Heilpraktiker zum Thema Impfungen/Impfschäden,

Berater und Gutachter in Verfahren zur Anerkennung von Impfschäden.

Im Anschluß an den Vortrag besteht die Möglichkeit, Fragen zu den verschiedenen Ebenen zu
diskutieren: medizinische, epidemiologische, toxikologische, juristische, wirtschaftliche und
politische ebenso wie psychologische, soziale und individuelle Fragen, die das Thema
betreffen.